Kann Mail genau so viel wie Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chrizitelli, 20.12.2005.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Hallo.
    Ich habe früher auf dem PC immer Thunderbird benutzt, da ich so einen "Monatsverteiler" hatte, und den konnte man damit sehr schön gestalten.

    Jetzt bin ich seit einiger Zeit mac User. ich möchte Mail benutzten und auch wieder so einen Verteiler erstellen. kann ich denn bei Mail unter 10.3 keine Tabellen anlegen usw?

    Dankö scho mal, gruß Christoph
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Nein, Mail besitzt nur sehr rudimentäre Möglichkeiten, HTML in die Mail einzubinden. Und das ist gut so[tm].

    Matt
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ok dange. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen