Kann Lautstärke, Helligkeit nicht mehr über Tastatur regeln

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Hallo! Ich kann bei meinem iBook seit einiger Zeit Lautstärke oder Helligkeit nicht mehr über die Tasten regeln. Stehe da im moment wie der Ochs vorm Berg, ich komm nicht drauf woran das liegt...
 
dann probiers doch mal mit "fn" und den Tasten
;-)

Kermet für den Ochsen, der vor dem Berg steht
 
Hast du evtl. in den Systemeinstellungen unter Tastatur ein Häkchen bei 'Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern' gesetzt?
Dann entweder dieses Häkchen entfernen oder mit der Funktionstaste (fn + F3) steuern.
 
heldausberlin schrieb:
Hast du evtl. in den Systemeinstellungen unter Tastatur ein Häkchen bei 'Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern' gesetzt?
Dann entweder dieses Häkchen entfernen oder mit der Funktionstaste (fn + F3) steuern.

jup, das wars, danke. Mit fn ging es schon, aber wollte halt auch ohne. Hatte in den Tastatureinstellungen auch schon geguckt, ich wußte das ich irgendwo den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe ;)
 
Zurück
Oben Unten