Kann keine Zahlen mehr in Adobe Bridge schreiben

BEASTIEPENDENT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.005
Holla ;)

Hm, ich verschlagworte meine Fotos mit Adobe Bridge (CC), und seit eben kann ich in den Feldern (Beschreibung, Titel, Erstellungsdatum etc.) keine Zahlen mehr eingeben. Die Zahlen 1-5 bewirken ein Springen in den entsprechenden Reiter – OBWOHL das Texteingabefeld markiert ist.

Kann sein, dass ich an irgendeine komische Tastenkombi drangekommen bin eben, aber wie bekomme ich dieses merkwürdige, störende Problem wieder weg?

screenshot_02.jpg
 
Von Bridge? Klar.

Für einen Rechner-Neustart sehe ich bisher eigentlich keinen Grund… Wenn's irgendwann dann doch hilft, melde ich mich aber. ;)
 
Der Grund ist, dass so manches Problem behoben wird hierdurch. Eigentlich Wahnsinn, dass man das Vorschlagen muss, und die Fragesteller nicht selbst mal auf die Idee kommen. ;)
 
Hat bei mir beim Mac eigentlich noch nie irgendein Problem behoben. Bei Windows früher ja…

Das Problem kommt ja nur in einem einzigen Programm vor. Und wenn ich durch eine unselige Tastenkombi ungewollt etwas verändert habe, ist das nach einem Rechner-Neustart noch genauso.
 
;)

Jetzt nach zwei Tagen funktioniert es übrigens wieder, ohne Neustart und selbst ohne Bridge-Neustart… Klingt komisch, is aber so :D
 
Zurück
Oben Unten