Kann keine Verbindung zu MX Keys herstellen

Kiaru

Kiaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
210
Reaktionspunkte
206
Hi zusammen,

ich habe mir eine Logitech MX Keys gegönnt. Hauptsächlich um zwischen Mac mini und Win Laptop zu wechseln (Das soll ja gut gehen durch die 3 Tasten) und wegen der Beleuchtung.
File Default ist deaktiviert.
Bluetooth findet sie und ich soll den Code eingeben, das tue ich auch...aber danach passiert nix und die Tastatur blinkt fröhlich vor sich hin.

Über den USB-Dongle könnte ich verbinden, aber dann funktionieren bestimmte Sachen nicht. Z.B. die "fn" Taste ist dort wo eigentlich "einfügen" ist.

Weiß jemand Rat?
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 12.35.11.png
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 12.29.57.png
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 12.29.37.png
 
Hi zusammen,

ich habe mir eine Logitech MX Keys gegönnt. Hauptsächlich um zwischen Mac mini und Win Laptop zu wechseln (Das soll ja gut gehen durch die 3 Tasten) und wegen der Beleuchtung.
File Default ist deaktiviert.
Bluetooth findet sie und ich soll den Code eingeben, das tue ich auch...aber danach passiert nix und die Tastatur blinkt fröhlich vor sich hin.

Über den USB-Dongle könnte ich verbinden, aber dann funktionieren bestimmte Sachen nicht. Z.B. die "fn" Taste ist dort wo eigentlich "einfügen" ist.

Weiß jemand Rat?
Anhang anzeigen 311551Anhang anzeigen 311555Anhang anzeigen 311553

Hast du inzwischen Lösungen für deine Probleme gefunden? Ich kann vllt. weiterhelfen, falls deine Themen noch aktuell sind.
 
Hallo MeMaMo,

ja ich habe das USB Dongle einfach dran gelassen und nach einer Weile hat sich alles normalisiert, mittlerweile funzt es auch ohne das Ding.
Auch am Air ohne Probleme, bin sehr zufrieden mit der Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten