kann keine software installieren hiflee!!

kennyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe gestern auf os x 10.4 upgedated von 10.2.8. ich möchte nun natürlich updates installieren aber im software updater wenn ich auf install drücke tut sich nichts. auf bei den heruntergeladenen systemupdates tut sich beim install button nichts.
 
Lade dir das Combo-Update und installiere es, dann hast du alle System-Updates drauf. Anschließend über die Softwareaktualisierung die restlichen Updates holen (z.B. für iLife usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich versucht, aber wenn ich dann im installer auf install klicke passiert nichts
 
Seltsam... hast Du wirklich 10.4. drauf (man kann sich ja täuschen...), was für einen Rechner hast Du, und wie wär's mit einem Neustart und dann noch mal aktualisieren? Bist Du als Admin angemeldet?
 
Welchen Mac hast du denn überhaupt?

Hast du auch das richtige Update geladen? Achte auf PPC oder Intel!

Mach mal einen Screenshot von "Über diesen Mac" aus dem Apfel-Menü.
 
Ich oute mich hier mal nach 10.2 hatte ich bis 10.4 die Betriebssysteme aus den Netz gesaugt bei 10.4 war es ein fehlerhaftes System was sich nicht updaten lies, da ich damit nur Ärger hatte kaufe ich seit 10.4 wieder alle System :D zumal sie ja nicht wirklich teuer sind.

Evtl ist das ja auch dein Problem ;) ich will dir hier aber nichts unterstellen .
 
hey mickey,
hattest du auch das problem, dass wenn du install gedrückt hast einfach nichts passiert ist?
 
Jo das war der Fall, und da dies was ich vermutet hatte wohl zutrifft sollten wir jetzt aufhören, nur soviel mit der Version kannste nix anfangen
 
Zurück
Oben Unten