Kann keine Mails von Arcor mehr abrufen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gagio, 05.01.2007.

  1. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    Hallo,

    seit gut 2 Wochen kann ich über Mail Version 2.1 (752/752.2) keine Mails mehr von meinem arcor.de account (pop3) abrufen. Alles ist richtig eingestellt, da ich ja die Einstellungen nicht verändert habe und es vorher ging. Auch der Test ergibt keine Fehlermeldung.

    Auch wenn Mail meine accounts abruft, gibt es keine Fehlermeldung. Doch die neuen Mails die bei arcor.de eingegangen sind, werden nicht abgerufen.

    Bei arcor.de können sie ohne Fehlermeldung nichts machen, sagen sie.

    Hat noch jemand dies Problem?

    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke!
     
  2. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    hat sich erledigt!

    ich habe alle bereits gelesenen, bzw. abgerufenen Mails vom Server gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen