kann keine mails versenden

W

wujack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
morgen leute :)

hab bis vorkurzen immer die mails über das webinterface abgerufen und verschickt aber das wollte ich jetzt mal ändern!

ich hab also gestern alles schön eingestellt bei dem mail programm (benutzen osx version 10.3.9) hatte dann paar probs mit dem port, nach ein wenig testen habe ich bei account-informationen und dann servereinstellungen den port 110 eingetragen und unter erweitert auch die 110 und jetzt klappt es schon mal wunderbar die mails von dem server abzurufen nur ich kann einfach keine mails verschicken !

da kommt jedes mal die meldung :

diese mail konnte nicht zugestellt werden und wird in ihrem ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann

+OK QPOP (version?) at c10.nextlink.net starting.
<20006.1124960985@c10.nextlink.net>

ich kann absolut nichts mit dieser fehlermeldung anfangen ! hat wer eine idee bitte :(
 
kann geschlossen werden ! hab das problem gefunden !
 
wujack schrieb:
kann geschlossen werden ! hab das problem gefunden !
Wäre für die Nachwelt schön zu wissen, woran es gelegen hat! :)
 
als ich das programm zum ersten mal gestartet habe , war der standart port 25 ! ging aber aus unerklärten gründen zuerst nicht ! hab gestern noch mal alle ports getestet und auch den port 25 und auf einmal gings ! ka woran das am anfang lag aber da kam dann immer die meldung , verbindung zum server xx mit dem port xx kann nciht hergestellt werden ! naja bis jetzt klappt es wunderbar -freu- :D
 
Zurück
Oben Unten