B
Bert H.
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.03.2005
- Beiträge
- 1.428
- Reaktionspunkte
- 242
Bin gerade dabei meinen neuen Mac mit Apps zu bestücken. Dabei musste ich feststellen dass alle Apps aus dem App Store bei denen ich In App Käufe getätigt habe, diese nicht wiederherstellen möchten. "Nichts wiederherzustellen" ist die gängige Antwort.
Ich bin definitiv mit dem richtigen Account eingeloggt (habe nur einen). Auf einem alten Mac mit Mojave funktioniert es auch. Nur auf dem neuem MBP 16 nicht.
habe viele Apps mit In App Käufen. Nirgendwo kann ich sie auf dem neuen Mac wiederherstellen.
Was kann das sein? Woran kann ich mich wenden?
Wird ja wohl wenig Zweck haben sich an jeden einzelnen Entwickler zu wenden, weil wohl mein ganzer Account dieses Problem hat.
Ich bin definitiv mit dem richtigen Account eingeloggt (habe nur einen). Auf einem alten Mac mit Mojave funktioniert es auch. Nur auf dem neuem MBP 16 nicht.
habe viele Apps mit In App Käufen. Nirgendwo kann ich sie auf dem neuen Mac wiederherstellen.
Was kann das sein? Woran kann ich mich wenden?
Wird ja wohl wenig Zweck haben sich an jeden einzelnen Entwickler zu wenden, weil wohl mein ganzer Account dieses Problem hat.