Kann keine Dateien mit Adium/ICQ senden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von shaq_attack, 21.06.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Wenn ich Dateien versenden will erschein bei Adium die Meldung "Not supportet by client". Soll ich eine Datei empfangen bekomme ich erst gar keine Meldung.
    Was muß ich einstellen, damit ich Dateinen versenden und auch empfangen kann?
     
  2. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Das selbe Problem habe ich mit Fire!
     
  3. Switchbitch

    Switchbitch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    ne Lösung für das Problem gefunden? Nutze Version 0.88 und habe das gleiche Problem. Bei anderem im Forum geht es ja problemlos.
     
  4. elPete

    elPete MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Bei mir gehts bei manchen Kontakten aber nicht bei allen.
    Das hängt vermutlich vom Client des Anderen ab.
    Benutze auch Adium
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Jau das hängt vom client des anderen ab wie er auch sagt "client not supported". Laut meinen erfahrungen geht es zu allen die icq 5 msn (neustes) oder normales aim haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen