kann keine Bilder mehr einfügen in ein WortLab - Burning Board

Kukla

Kukla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Seit neuestem kann ich keine Bilder mehr in ein Forum einfügen wo ich jahrelang keine Probleme damit hatte. Dieses Forum hat auch einen Button wo sich dann ein separates Fenster öffnet und man die URL reinschreiben sollte. Nur - das Fenster öffnet sich zwar - aber ich kann nichts reinschreiben!?!? - die Admins dieses Forums wissen leider auch keine Hilfe. Weiss hier jemand woran das liegen kann? Java wurde grad heute wieder geupdated.. aber nix geht besser :mad:
http://homepage.hispeed.ch/knelsa/MAC/Einfuegen.png

und so ein Forum ist das:

http://homepage.hispeed.ch/knelsa/MAC/Forum.png

Ich habe die Suchfunktion wirklich benutzt - und mich 1 Stunde durch die div. Beiträge gesucht, bin aber leider nicht fündig geworde. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 
Hast Du vielleicht irgendwelche Skripte (aus Versehen) blockiert?
 
Hmmm... dies könnte ja schon sein... aber wie merke ich das, resp. wo könnte ich das kontrollieren? -mittlerweilen hatte ich die gloorreiche Idee das mit der eckigen Klammer und IMG einzufügen. Geht so auch... - das andere wäre halt bequeimer :cool:
 
Zurück
Oben Unten