Kann kein Programm außer denen im Dock mehr öffnen!

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Hey Macuser,

Ich habe auf meinem Macbook das seltsame Problem, dass ich kein Programm außer denen, die im Dock sind, mehr öffnen kann.....zT passiert gar nichts (außer der Animation die immer bei einem Doppelklick kommt), zeT erscheint das Symbol kurz im Dock, wird dann aber gleich wieder klein und verschwindet...bis vor einer halben Stunde hat noch alles funktioniert..kann ich das auch ohne Neustart lösen?

lG Julian
 
Zuerst mal nur den Finder neu starten mit Apfel+Alt+Esc ?
 
Willkommen im MacUserForum!

Hast Du mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm
die Rechte repariert (ich habe zwar kein MacBook,
dürfte aber egal sein)?

Gruss Jürgen
 
Hm, nützt nichts...
Ich starte jetzt den rechner mal neu..habe zwar gedacht dass man macs nie neu starten muss, scheint aber nicht so zu sein;)
 
Jetzt funktioniert wieder alles:S

Danke für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten