Kann kein at-Zeichen mehr machen...

S

Sedow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mich grade mit meinen iTunes- account bei iTunes einloggen und aufeinmal geht das at-Zeichen nicht mehr. Ich habe schon mehrere Tastenkombis versucht. Ist das nicht alt+L, womit man das at Zeichen herzaubert( die Taste zwischen ctrl und cmd)?
Muss auch sagen, dass ich grade in den Systemeinstellungen herumgefummelt habe, weil ich diese schnelltasten benutzen wollte ( z.ß. lauter und leiser machen), hingekriegt habe ich es immer noch nicht :D
Habe den iMac 24" Alu, Mac OSX Leopard und die "neue" Tastatur.
Danke für die Hilfe
mfg Sedow
PS: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Manchmal sind bei mir Alt und Apfel-Taste vertauscht.. also versuch mal Apfel+L..
 
Muss auch sagen, dass ich grade in den Systemeinstellungen herumgefummelt habe,

Die Sondertasten (Feststell-,Wahl-,Befehl-,ctrl-) einfach wieder
zurücksetzen.

whitepalms
Manchmal sind bei mir Alt und Apfel-Taste vertauscht.. also versuch mal Apfel+L..

Wie...? von ganz allein?
Das würde mir aber zudenken geben :suspect:
 
Die Sondertasten (Feststell-,Wahl-,Befehl-,ctrl-) einfach wieder
zurücksetzen.
Habe ich und jetzt gehts
Danke
Und ich habe noch eine frage, wie kann ich diese "Schnelltasten" benutzen um z.ß lauter oder leise zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe noch eine frage, wie kann ich diese "Schnelltasten" benutzen um z.ß lauter oder leise zu machen?

Sollte mit gedrückter fn-Taste funktionieren oder den Hacken bei
"Alle F1-,F2-Tasten etc. als Standard-Funktionstasten verwenden"
wegmachen.
 
Das mit der fn-Taste geht leider nicht ( ist doch die alt Taste oder?) und das Häckchen möchte ich nicht entfernen :D
Trotzdem danke
mfg Sedow
 
Ach da is die ... :)
Danke dir
mfg Sedow
 
meinst Du das ernst......?????

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

...oder passiert dieses "Manchmal" vielleicht nur nachdem Du das erste Sixpack gekillt hast????

:hehehe:
Ne, das passiert ohne Alkoholeinflüsse.. merke es meistens, wenn ich in Firefox einen Link in einem neuen Tab öffnen will.. dann speichert er die Zielseite, anstatt sie zu öffnen!
Habe viel versucht aber nützt alles nichts.. ist ja auch echt selten und lässt sich durch einfaches Trennen und Wiederverbinden beheben!
 
Ne, das passiert ohne Alkoholeinflüsse.. merke es meistens, wenn ich in Firefox einen Link in einem neuen Tab öffnen will.. dann speichert er die Zielseite, anstatt sie zu öffnen!
Habe viel versucht aber nützt alles nichts.. ist ja auch echt selten und lässt sich durch einfaches Trennen und Wiederverbinden beheben!

:confused: :kopfkratz: :confused: :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten