Kann jemand ein crash.log (von "Garage Sale") auslesen?

A

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Gemeinde,

wie im Betreff genannt wollte ich mal fragen, ob jemand ein crash.log des Programms "Garage Sale" auslesen kann? Es ist eigentlich ein feines Programm zum Erstellen und Bearbeiten von ebay-Auktionen, aber bereits seit ziemlich langer Zeit kämpfe ich mit permanenten Programmabstürzen. Ich habe schon vieles probiert (vom Entfernen einer bestimmten Datei über Reparieren der Zugriffsrechte etc. bis zur wiederholten kompletten Neuinstallation) und bei dem "Hersteller" iwascoding gibt's leider auch null komma null Unterstützung . Nach der letzten Neuinstallation ging's jetzt eine Weile und ich habe mich schon gefreut; urplötzlich spinnt das Programm aber wieder und wird andauernd "unerwartet beendet".

Ich habe mir jetzt mal das letzte crash.log vorgenommen und studiert, muß aber zugeben, daß ich damit nicht viel anfangen kann.

Gibt es jemand unter euch, der mir da vielleicht bei der Fehlersuche helfen könnte? Wäre super!!

P.S.: Wie kann ich denn die Datei hier zeigen? Anhang als .txt geht leider nicht.
 
Ich kann sowas lesen, aber das wird Dir wenig nützen.

Frag den Hersteller.

Alex
 
Wie beschrieben, habe ich den Hersteller bereits erfolglos gefragt, gemailt. Leider kriegt man da keine wirklichen Antworten, sondern mehr oder weniger stereotype aus Textbausteinen zusammengefügte mit "vielem Dank" und "tut uns leid" etc.. Das ist leider nicht sehr schön.

Warum könnte ich damit nichts anfangen, wenn Du diese crash-Datei entschlüsseln könntest? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die hier an den Einstellungen meines Computers liegt (darauf hoffe ich fast).
 
Warum könnte ich damit nichts anfangen, wenn Du diese crash-Datei entschlüsseln könntest? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die hier an den Einstellungen meines Computers liegt (darauf hoffe ich fast).

Das wird da nicht drinstehen.

Alex
 
ok, war halt mal einen Versuch wert. Danke trotzdem!

Woran die Programmabstürze liegen, wird man so pauschal auch nicht sagen können, nehme ich an. Gibt es irgendetwas, was ich hier selbst machen oder überprüfen kann?
 
ok, war halt mal einen Versuch wert. Danke trotzdem!

Woran die Programmabstürze liegen, wird man so pauschal auch nicht sagen können, nehme ich an. Gibt es irgendetwas, was ich hier selbst machen oder überprüfen kann?

Nein

Alex
 
Naja, Du kannst mal von der Install-CD booten und einen ausführlichen Hardwaretest machen lassen. Es könnte an defekten RAM-Bausteinen liegen. Dann sollten aber auch andere Programme betroffen sein.
Oder Du richtest mal einen neuen User ein (so ganz ohne Startobjekte) und checkst, ob die Software dann stabil läuft.
 
Nein, andere Programme sind zum Glück nicht betroffen.

Das mit dem neuen User versuche ich mal, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten