kann itunes streamen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KönigDerNarren, 02.12.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ich würd gern ein internet radio streamen aber ich will dafür nicht extra winamp auf meinem virtual pc installieren....was ich ja nichtmal online kriege weil ich wie man im anderen FRED sehen kann kein @ geschrieben bekomme in der windows umgebung.......

    kann itunes streamen? weil ich will keine lösung die übers terminal oder so funktioniert, ich bin kein crack :)
     
  2. DMi

    DMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    in iTunes links bei deinen playlisten gibts ne spalte.
    da drückst du drauf und wählst nen sender.
    kannst auch welche hinzufügen.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    haste falsch verstanden ich will streamen nicht streams anhören...selbst streamen....
     
  4. loeschpapier

    loeschpapier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    streamen

    Versuch mal Streamripper oder Radiolover !
     
  5. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.10.2003
    ich koennte mich ja den beiden vorrednern anschliessen und dir vielleicht zu xmms raten *G*

    nee spass beiseite, der shoutcast server sollte auch auf anderen platformen als i386 laufen.. ich hab mal einen shoutcast auf einer sparc gesehen...
    versuchs mal damit.
     
  6. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    12.03.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen