Kann in der Druckerliste keine Drucker hinzufügen

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich hier mal grade auf dem Schlauch. Ich wollte eigentlich versuchen einen Netzwerkdrucker zu installieren, aber wenn ich im Drucker Dienstprogramm bin und dort auf Hinzufügen klicke (dabei ist es egal ob ich das Icon anklicke oder über das Menü gehe) rappelt das Programm zwar auf der Platte rum, aber ich bekomme den Dialog zur Druckerauswahl nicht angezeigt.
Hat von Euch jemand einen guten Tipp für mich, wie ich jetzt an die Druckerliste komme?
Ach ja, ich arbeite mit 10.3.9.

Ciao
Chris
 
Habe es inzwischen hinbekommen. Zuerst habe ich die Zugriffsrechte reparieren lassen und anschließend alle Dateien die mit "com.apple.print" beginnen gesucht und gelöscht. Nach dem anschließenden Neustart klappts auch wieder mit der Neuinstallation der Drucker.
Ach ja den Tipp habe ich übrigens im Apple Support Forum gefunden.

Ciao
Chris
 
Zurück
Oben Unten