Kann in der Druckerliste keine Drucker hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ChrisOnSki, 20.05.2005.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    irgendwie stehe ich hier mal grade auf dem Schlauch. Ich wollte eigentlich versuchen einen Netzwerkdrucker zu installieren, aber wenn ich im Drucker Dienstprogramm bin und dort auf Hinzufügen klicke (dabei ist es egal ob ich das Icon anklicke oder über das Menü gehe) rappelt das Programm zwar auf der Platte rum, aber ich bekomme den Dialog zur Druckerauswahl nicht angezeigt.
    Hat von Euch jemand einen guten Tipp für mich, wie ich jetzt an die Druckerliste komme?
    Ach ja, ich arbeite mit 10.3.9.

    Ciao
    Chris
     
  2. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Habe es inzwischen hinbekommen. Zuerst habe ich die Zugriffsrechte reparieren lassen und anschließend alle Dateien die mit "com.apple.print" beginnen gesucht und gelöscht. Nach dem anschließenden Neustart klappts auch wieder mit der Neuinstallation der Drucker.
    Ach ja den Tipp habe ich übrigens im Apple Support Forum gefunden.

    Ciao
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen