Kann in AOL nicht chatten

T

Towanda2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte kürzlich schonmal angefragt aber das Problem wohl nicht detailiert genug geschildert. Also, von AOL früher kenne ich es so, daß ich über das Mitgliederverzeichnis mir anzeigen lassen kann wer alles online ist, sprich, ich gebe ein Stichwort ein und AOL zeigt mir alle, die dies in ihrem Profil haben. Das habe ich nun auch schon öfter versucht und bekomme die folgende Meldung.
AOL Mitgliederverzeichnis wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.

Um AOL Mitgliederverzeichnis nutzen zu können, müssen Sie einen dieser Browser verwenden:

Microsoft Windows:
- Internet Explorer 5.5 oder höher
- Mozilla Firefox 1.0 oder höher
- Netscape Navigator 7.1 oder höher

Mac OS X:
- Mozilla Firefox 1.0 oder höher


Ich habe mir dann also, wie angegeben den Firefox 1.0 runtergeladen. Der war dann auch auf meinem Bildschirm, ich habe ihn geöffnet und dachte, wenn ich jetzt im AOL weitermache klappt es aber es kam wieder dieselbe Meldung. Ich habe Firefox jetzt ungefähr viermal runtergeladen aber komme nicht weiter. Daher meine Hoffnung, das von euch jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten