Kann iDVD nicht starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Apfelniki, 18.03.2008.

  1. Apfelniki

    Apfelniki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Hallo,

    kann mir jemand das erklären:

    sobald ich das Programm iDVD öffne hängt sich das Programm sofort auf (der sat1 ball kommt)!Obwohl ich nichts mache, muss das Programm dann sofort beenden...

    Ich habe auf meinem Rechner alte Videos und möchte diese auf eine DVD brennen, ich will garnicht groß schneiden und so einfach nur diese Videos brennen...Ich kann die Videos nicht mal in iMovie öffnen, das Programm erkennt nur meine ganzen Bilder aber keine Videos!Kann mir jemand helfen?:rolleyes:

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen