1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich webspace von web.de mounten?

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von appledeluxe, 03.07.2005.

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin im web.de Club und daher steht mir bei web.de unbegrenzter Online Speicher zur Verfügung. Jetzt wäre es doch ganz nett, wenn ich diesen - ähnlich wie bei .mac - im Finder oder auf dem Schreibtisch mounten könnte.

    Leider bin ich was applescript und Internettechnologien angeht ziemlicher Newbie... Daher meine Frage, ist das überhaupt möglich?

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das geht nicht du kannst Daten auf dem Online Speicher auch nicht korrekt verlinken da ein Link nur ca. 10-20 Min aktiv ist .
     
  3. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Schade... heißt dass, das es auch nicht für 10 min oder so gehen würde? Wer den Upload Assistenten von web.de kennt, weiß dass es schön wäre einen schnelleren Zugriff auf den Online Speicher zu haben.

    Trotzdem schon mal vielen Dank für die Info.

    Grüße

    appledeluxe