Kann ich via 3,5mm Klinke am IPod Touch 4g Sound aufnehmen?

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

Ich würde gerne am IPod einen Mix via Cinch aufnehmen... Welche App. ist sinnvoll und klappt das direkt über die Klinke?

Lieben Dank
 
Dein ipod hat nen Ausgang somit kriegst Du darüber nur Signale raus. Wenn der Mix aufm ipod ist, kriegst den über diesen Weg raus auf ein beliebiges Aufnahmemedium, allerdings ist der Pegel über die Kopfhörerbuchse kleiner als bspw über ein Dock (LINE PEGEL).
 
du kannst mit einem iPod nichts aufnehmen. Nur Wiedergabe ist möglich.
 
du kannst mit einem iPod nichts aufnehmen. Nur Wiedergabe ist möglich.

Kann der Touch nicht Sprachnachrichten aufzeichnen?
Aber das hilft taeb.de ja auch nicht aufgrund der minderen Quali.
 
der ipod touch wird mir immer unsympathischer... :(
 
naja... der Touch ist für mich eher ein Minicomputer :) ... naja IMMER muss man irgendwie rummpopeln... so nervig :(

auf dem Ipad ist das bestimmt genau das selbige Problem richtig=?
würde diese App StudioMini XL Recording Studio beim Ipad zumindest Abhilfe schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten