kann ich sehen wer auf meine AP Base zugreift?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle

kann ich irgendwo sehen wer auf meine airportbase zugreift? meinetwegen über die IP adressen die verteilt sind ?
 
Hmm, Du solltest das mit einer MAC-Zugriffsliste und einem wLAN-Schlüssel sowie einem Passwort für die Base unterbinden.

Bei meinem Netgear Router habe ich die Möglichkeit, mir die Attached Devices anzeigen zu lassen.

Gruß,

Frank
 
ich habe sie bereits geschützt mit zugriffsbeschränkung und 128WEP - ich würde nur gern wissen welcher der fünf rechner zu welcher zeit im internet ist - also auf die base zugreift.
 
das geht bei jeder geiz ist geil base nur für den mac such ich das schon ewig kopfkratz
 
... na super :(
 
Juhu :)

Man kann die Clients einer Station mit dem "Airport Management Dienstprogramm" ansehen, das kann man sich hier runterladen.

(Hoffentlich klappt das mit dem Link *g*)


cu
 
FrameSeer protokoliert den Traffic im Netz und dann siehst Du auch, wer was macht, bzw. welche IPs verwendet werden.

Aber: Datenschutz beachten ... ;-)
 
gishmo schrieb:
FrameSeer protokoliert den Traffic im Netz und dann siehst Du auch, wer was macht, bzw. welche IPs verwendet werden.

Aber: Datenschutz beachten ... ;-)


wer, was und wo ist FrameSeer ? :confused:
 
octalan schrieb:
Juhu :)

Man kann die Clients einer Station mit dem "Airport Management Dienstprogramm" ansehen, das kann man sich hier runterladen.

(Hoffentlich klappt das mit dem Link *g*)


cu

Das mit dem Link klappt wunderbar und das Tool gefällt mir gut. Supie!!!
Gruß
PS
 
Zurück
Oben Unten