Benutzerdefinierte Suche

Kann ich mit Carbon Copy Cloner nur die Mac OSX Partition sichern?

  1. Roum

    Roum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Meine Platte ist aufgeteilt in eine Mac OSX und eine Windows XP Parition aufgeteilt. Da mein XP leider nicht mehr läuft, möchte ich nun eine Sicherungskopie mit "Carbon Copy Cloner" erstellen, jedoch nur von Mac OSX, damit ich anschließend mein MacBook Pro formatieren kann und nur die Mac OSX Partition draufspiele.
    Sprich im nachhinein soll nur noch eine Partition mit Mac OSX auf der Platte sein und ich wieder den vollen Festplattenspeicher habe.
    Formatieren kann ich die Windows XP Parition weder über das Festplattendienstprogramm, noch über den Boot-Camp Assistenten.

    MFG,
    Roman
     
    Roum, 20.02.2007
  2. Blade2k

    Blade2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    13
    wenn du ccc startest kannst du doch auswählen welche partition er sichern soll

    - system auf externe platte klonen
    - osx neu installieren und dabei neu partitionieren
    - daten von externen platte importieren
     
    Blade2k, 20.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Carbon Copy
  1. bikkuri
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    285
    bikkuri
    17.06.2017
  2. doronjo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
    doronjo
    02.02.2017
  3. Marcocap
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    175
    Marcocap
    13.12.2016
  4. baeumer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
    oneOeight
    14.11.2016
  5. gavagai
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    554
    Macs Pain
    14.12.2015