kann ich meinen pc fernsteuern ?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich würd gern mein pc (windows) vernsteuern
also nicht mit VNC
irg. über netzwerk mit meinem mac hochfahren herrunterfahren (von mir aus mit dem terminal)

weiß da jemand ein programm oda eine einfache (einfachere) lösung ?
 
soweit ich mich erinnern kann muß deine netzwerkkarte "wake up on lan" unterstützen. dann ist das alles kein problem.
georg
 
GeoPod schrieb:
soweit ich mich erinnern kann muß deine netzwerkkarte "wake up on lan" unterstützen. dann ist das alles kein problem.
georg


hab ich schon alles geguckt ... muss eig. alles funktionieren
mein problem is nur das ich das ganze aus vom mac machen will ... vorher hatt ich ja nur windows ...
mir fehlt nur wie ich das ganze anstelle
 
würde dir gerne helfen, bin aber noch dosen-user.
wünsche dir aber noch viel glück
georg
 
Google mal nach WakeOnMac, falls Du noch keine Lösung gefunden hast!

Liebe Grüße,

Matzehali
 
Zurück
Oben Unten