Kann ich meine Hörbücher (nicht Audible & iTunes) in Hörbücher in iTunes bringen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von shovavani, 12.01.2007.

  1. shovavani

    shovavani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Hallo Forum,

    ...habe einige (orginale) Hörbücher die in iTunes LEIDER in der Rubrik "Musik" liegen, und nicht in "Hörbücher".

    Wie bekomme ich die denn rüber??

    In der Library liegen Sie alle in "iTunes Music"...

    Kann das einfach am Format liegen (.aa), dass anscheinend alle Dateien in "Hörspiele" haben?

    Wenn ja, was ist denn ein empfehlenswertes Converting-Tool?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
  4. Ich nutze den Audibook builder. Der kostet zwar ein paar Euros, aber wirklich nur ein paar, aber der ist echt super.
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    danke für den tipp, mellimaus. das teil ist doch um einiges komfortabler als die oben genannten skripte (obwohl die auch prima funktionieren). gerade, was kapitelverwaltung etc. betrifft!
     
  6. Ja und vor allem es ist super einfach, das hab selbst ich beim ersten Mal sofort hinbekommen und wirklich teuer ist es auch nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen