Kann ich in Mail wie in Outlook Unterteilungen nach Tagen oder Wochen anzeigen lassen?

U

Umsteigerjenny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin Windows Umsteiger und hatte bis jetzt Outlook 2016 als email Programm. In Outlook kann ich wie in Mail nach Datum sortieren lassen, so dass ich die neuesten Mails oben angezeigt bekomme. Aber in Mail habe ich es bisher nicht geschafft wie in Outlook noch einmal Unterteilungen nach Tagen wie z.B: heute, gestern, vor zwei Wochen usw. anzeigen zu lassen. Ich finde es noch einmal übersichtlicher im Posteingang Unterteilungen zu haben.

Wisst ihr ob und wie das funktioniert?

Lieben Gruß,
Jenny
 
Nein, geht oder funktioniert nicht oder weißt du nicht?
 
Es funktioniert nicht.
 
1. Ist logisch.... nein ich weiß es nicht - und weil ich es nicht weiß - muss ich das hier auch rein schreiben und jeden wissen lassen.

2. Nein geht... ist auch unlogisch.
Eine negative Bejahung.....

Auf solche Ideen kann nur Frauenvolk kommen :)
Männer sind einfach.
Nein heißt einfach nein!


Nein - es geht nicht....
 
Hallo,
ich bin Windows Umsteiger und hatte bis jetzt Outlook 2016 als email Programm. In Outlook kann ich wie in Mail nach Datum sortieren lassen, so dass ich die neuesten Mails oben angezeigt bekomme. Aber in Mail habe ich es bisher nicht geschafft wie in Outlook noch einmal Unterteilungen nach Tagen wie z.B: heute, gestern, vor zwei Wochen usw. anzeigen zu lassen. Ich finde es noch einmal übersichtlicher im Posteingang Unterteilungen zu haben.

Wisst ihr ob und wie das funktioniert?

Lieben Gruß,
Jenny
Bist du firm im Erstellen von intelligenten Postfächern? Wenn ja, dann kannst du damit Postfächer erstellen, die deinen Anforderungen entsprechen. Also ein intelligentes Postfach für:
1. heute
2. gestern
3. diese Woche
4. letzte Woche

Nicht ganz was du suchst, aber eine Möglichkeit;)

EDIT: Bilder hinzugefügt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-24 um 18.38.37.png
    Bildschirmfoto 2017-10-24 um 18.38.37.png
    23,2 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmfoto 2017-10-24 um 18.38.27.png
    Bildschirmfoto 2017-10-24 um 18.38.27.png
    35,3 KB · Aufrufe: 122
Danke...
mit intelligenten Postfächern kenne ich mich noch nicht aus. Möchte aber auch keine vielen Postfächer haben. Mit hätte es gereicht wie man es in Outlook machen kann , mit einer einfachen Unterteilung. Schade...
 
Danke...
mit intelligenten Postfächern kenne ich mich noch nicht aus. Möchte aber auch keine vielen Postfächer haben. Mit hätte es gereicht wie man es in Outlook machen kann , mit einer einfachen Unterteilung. Schade...
Wenn es dir darum geht, alles optisch aufgeräumter zu haben, dann blende die "intelligenten Postfächer" einfach aus - und wenn du sehen willst was z.B. gestern rein kam, dann blende sie ein.
Erstellen kannst du diese Postfächer über > Menüleiste von Mail > Postfächer > Neues intelligentes Postfach
Stelle dir die Postfächer wie "Verweise" unter Windows vor.
 
Danke, ich werde es gleich mal ausprobieren....
 
Zurück
Oben Unten