Kann ich iMac auch als Monitor für iBook benutzen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Sturmgeist, 14.07.2005.

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Kann ich den iMac auch als Monitor für iBook benutzen? Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich mir einen zusätzlichen G4 iMac kaufen soll, wenn mein Austauschschüler aus den USA im Herbst meinen PC bekommt.

    Danke, Sturmgeist
     
  2. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    das geht wohl leider nicht. der iMac hat keine möglichkeit, irgendwo das videosignal einzuschleusen. der iMac monitor wird digital angesteuert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen