Kann ich einen MM2013 und MM2018 verbinden?

H

Hoffi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
9
Hallo Gemeinde. Ich habe einen MM2013 I7 Quad Core 16GB mit FusionDrive. Der läuft bisher ganz gut. Doch es juckt schon einen neueren zu kaufen. So liebäugel ich mit einem 2018. Da ich befürchte für den alten der noch immer fast perfekt mit CC läuft keinen guten Preis zu bekommen, dachte ich mir den allten zur Unterstützung mit dem neuen zu verbinden.
Geht das ? Der muss ja nicht ständig in Betrieb sein. Aber wenn ich was Rechenintensiveres machen möchte oder ein Video zusammenstellen? Hat jemand Erfahrung damit?
Mir ist bewusst das eine EGPU sinnvoll für den Mini wäre. Nur die macht Geräusche. Das möchte ich weitesgehends vermeiden. Und ein Imac möchte ich nicht weil ich einen guten Monitor habe.

Isch abe ein Luxus Problem. Freue mich auf Antworten.
 
Nein, von speziellen Anwendungen (hauptsächlich wissenschaftliches) abgesehen geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoffi
Zurück
Oben Unten