1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kann ich eine Sonnet EGFX an Mac Mini late 2012 betreiben?

Diskutiere das Thema Kann ich eine Sonnet EGFX an Mac Mini late 2012 betreiben? im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. Hoffi

    Hoffi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Hallo Gemeinde.. Viel gelesen über den Mac Mini 2018 und in Wartestellung auf den Mac Pro.

    Mein derzeitiger Gedanke ist folgender.. Ich kaufe die Sonnet GFX und würde Sie gern erstmal am 2012 Mini betreiben wollen. Geht das? Ist Thunderbolt drei Abwärtskompatibel? So hätte ich die Option den 2012 noch weiter zu betreiben. Arbeite viel mit Adobe PS und das Importieren in LR fordert meinen Mini Core 7 Quad mit 16 GB Speicher doch ganz schön.

    Also wer kann was dazu sagen. Würde wenn das geht erst die Sonnet holen und testen ob es mir reicht..


    Danke vorab für fachkundige Meinungen..

    Gruss Frank
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.809
    Zustimmungen:
    4.623
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Ja, das geht. Du musst nur ein Script laufen lassen.
    https://egpu.io/
     
  3. Hoffi

    Hoffi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Mhh ..scheint doch etwas komplizeirt zu werden.. Denke ich warte erstmal ab was noch kommt. Dann kauf ich mir das und bekomm es nicht am laufen.

    Trotzdem Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...