Kann ich die "Unerwünschte Werbung" in Mail löschen?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse!

Ich habe in Mail die unerwünschte Werbung wie geplant als "Unerwünschte Werbung" markiert. Kann ich die jetzt löschen? Weiß Mail dann noch, was unerwünschte Werbung ist?

Dank euch!

Marcel
 
Bist Du noch im Lernmodus mit dem Mail-Junk-Filter? Also erstmal scharfschalten und dann mal bei den Einstellungen schauen, Mail kann die Werbung nach zum Beispiel zwei Wochen auch automatisch löschen. Kannst Du aber auch selber machen.
 
Chicago Whistle schrieb:
Bist Du noch im Lernmodus mit dem Mail-Junk-Filter? Also erstmal scharfschalten und dann mal bei den Einstellungen schauen, Mail kann die Werbung nach zum Beispiel zwei Wochen auch automatisch löschen. Kannst Du aber auch selber machen.

Aber Mail weiß auch nach dem Löschen noch, was Junk ist und was nicht ... ?
 
Zurück
Oben Unten