Kann ich die "Unerwünschte Werbung" in Mail löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 31.01.2007.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Moinsen Füchse!

    Ich habe in Mail die unerwünschte Werbung wie geplant als "Unerwünschte Werbung" markiert. Kann ich die jetzt löschen? Weiß Mail dann noch, was unerwünschte Werbung ist?

    Dank euch!

    Marcel
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Bist Du noch im Lernmodus mit dem Mail-Junk-Filter? Also erstmal scharfschalten und dann mal bei den Einstellungen schauen, Mail kann die Werbung nach zum Beispiel zwei Wochen auch automatisch löschen. Kannst Du aber auch selber machen.
     
  3. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Aber Mail weiß auch nach dem Löschen noch, was Junk ist und was nicht ... ?
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ja! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen