Kann ich beim Reseller nach Alt-Geräten fragen?

M

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
Hallo,
ich habe gerade mal auf der Apple Seite zum Thema Premium Reseller geschaut. Kann ich dort anrufen und fragen, ob sie gegen kleines Geld ein Altgerät verkaufen, welches eigentlich zum Recycling abgegeben wird? Mein Vater hat demnächst Geburtstag, und der hat schon eine riesige Apple Sammlung. Vielleicht fehlt ja noch was, was ein Reseller haben könnte. Wir würden den ja nicht weg schmeißen (Auch wenn er defekt ist)... Hat schonmal jemand danach gefragt? (Will mich nicht zum Deppen machen :crack: )

Danke
 
Hallo,
ich habe gerade mal auf der Apple Seite zum Thema Premium Reseller geschaut. Kann ich dort anrufen und fragen, ob sie gegen kleines Geld ein Altgerät verkaufen, welches eigentlich zum Recycling abgegeben wird?

Nein, das geht auf gar keinen Fall!
Der Händler wird dich bei Apple melden, und dann kommen die Männer mit den blauen Jeans und den schwarzen Rollkragenpullis und nehmen Dich mit!
 
Kurz gesagt: Steve Jobs kommt. DANN ERST RECHT! :crack: :hehehe:

Stellt euch mal vor: Ein Unwissender schmeißt ein iBook G3 Clammy weg!!!!11elf
 
Zurück
Oben Unten