Freehand Kann ich bei Freehand MX die Sprache von englisch auf deutsch stellen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von zimperlein, 11.01.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Wäre super, wenn jenmand einen Rat hat.

    Gruß, Katrin
     
  2. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katrin,
    schau mal in Users/Library/Application Support/Macromedoa/FreeHand MX. Dort sollten die verschiedenen Sprachpakete stecken. Wenn Du alle außer "German" rausnimmst, sollte es eigentlich auf Deutsch starten... Aber schmeiß´die anderen nicht gleich weg – falls es nicht funktioniert!

    Gruß, Martin
     
  3. HAL

    HAL

    Vielleicht wäre es sinnvoller, sich die deutsche Version zu kaufen. ;)
     
  4. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin, vielen Dank für den Tip aber bei mir scheint es nur das Englische Paket zu geben. Könntest Du mir evtl. das Deutsche zusenden oder wo könnte ich dieses noch herbekommen. Habe mein FH gebraucht über Ebay gekauft aber nicht bedacht, daß es nur auf Englisch ist.

    Viele grüße,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen