Kann ich bei Freehand MX die Sprache von englisch auf deutsch stellen?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Wäre super, wenn jenmand einen Rat hat.

Gruß, Katrin
 
Hi Katrin,
schau mal in Users/Library/Application Support/Macromedoa/FreeHand MX. Dort sollten die verschiedenen Sprachpakete stecken. Wenn Du alle außer "German" rausnimmst, sollte es eigentlich auf Deutsch starten... Aber schmeiß´die anderen nicht gleich weg – falls es nicht funktioniert!

Gruß, Martin
 
Vielleicht wäre es sinnvoller, sich die deutsche Version zu kaufen. ;)
 
cybermarti schrieb:
Hi Katrin,
schau mal in Users/Library/Application Support/Macromedoa/FreeHand MX. Dort sollten die verschiedenen Sprachpakete stecken. Wenn Du alle außer "German" rausnimmst, sollte es eigentlich auf Deutsch starten... Aber schmeiß´die anderen nicht gleich weg – falls es nicht funktioniert!

Gruß, Martin

Hallo Martin, vielen Dank für den Tip aber bei mir scheint es nur das Englische Paket zu geben. Könntest Du mir evtl. das Deutsche zusenden oder wo könnte ich dieses noch herbekommen. Habe mein FH gebraucht über Ebay gekauft aber nicht bedacht, daß es nur auf Englisch ist.

Viele grüße,
 
Zurück
Oben Unten