1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ICal sich öffnen beim Systemstart von Panther?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarcJLH, 17.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Und wieder ein Anliegen.... Ich habe bei meiner Freundin auf dem IBook gesehen, dass wenn Sie das System hochfährt, sich gleichzeitig ICal oben rechts neben der Uhr öffnet, und darunter ein Fenster mit den neusten Termin, bzw. was gerade ansteht.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass so einzustellen, dass das bei mir irgendwie auch geht- fand das nämlich äußerst praktisch :D

    Hab dann mal bei ICal nach ähnlichen Einstellungen geschaut, aber konnte leider nichts finden.

    Könnt Ihr Helfen?

    Gruß,

    MarcJLH
     
  2. systemeinstellungen/benutzer/startobjekte
    iCal hinzufügen
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte -> iCal hinzufügen
    das öffnet den Kalender wenn du aber den kleinen Kalender direkt in der Menüleiste meinst brauchst du >>MenuCalendarClock iCal<<
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Wieder einmal ein großes Dankeschön, ich muss noch vieles lernen und mich in vieles einarbeiten ;-)

    Gruß,

    MarcJLH