Kann Ghost wachsen??

  1. technipod

    technipod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine sensiblen Daten mit Ghost gesichert und bin jetzt teilweise auf OS X 10.3 umgestiegen. Da ich nicht jedesmal wenn ich an die Daten ran möchte, oder diese wieder verschlüsseln möchte ins Classic wechseln möchte (zumal mein G3 iMac dies nur mit einem Neustart bewerkstelligt) möchte ich euch Fragen ob es eine mit der alten Verschlüsselung kompatible Ghost Version für OS X gibt oder ob es ein ähnlich komfortables Programm gibt??

    Fragen über Fragen, tut mir leid - tschuldigung - aber ich bins leid.

    DANKE!!
    MfG
    technipod
     
    technipod, 13.05.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Ghost wachsen
  1. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    185
    lostreality
    03.07.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    594
    lostreality
    18.06.2017
  3. jamesBdean
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    237
    Der_Soso
    15.06.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    424
    AlfredB
    10.06.2017
  5. iWaldgeist
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    371
    IceHouse
    02.10.2010