kann einige Seiten mit Safari nicht mehr aufrufen

D

derdon1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen lassen sich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen, zb. Google.
Hebe einen Mni und gehe mit Airport raus. Netzwerkprüfung war ok. Am einem Rechner (Linux/windows ) mit Kabel an den Router funktioniert alles. Alles andere , wie Chat Downloads, E-mail usw. funktioniert. Ich gebe z.b. einen Bergriff oben rechts bei google ein, wird in der Adressleiste der komplette Link angezeigt. Der blaue Ladenbalken fängt an sich zu füllen, aber nichts passiert. Keine Fehlermeldung nichts.
Weiß jemand Rat?
 
Irgendwelche Plug-Ins installiert, AdBlocker oder CSS-Stylesheets?
 
Bist Du bei Arcor? Die haben den Zugang zu einigen Porno-Seiten gesperrt, vielleicht ist das das Problem :D
Im Ernst: Kein sinnvoller Beitrag von mir, aber ich hatte Lust auf einen sinnfreien (ich bin für die Einführung eines Buhhhh!-Buttons neben dem Danke-Button...)
 
Hast du mal einen anderen Browser (z.B. Camino) ausprobiert? Wie verhält sich dort die Google-Seite?
 
Hast du mal einen anderen Browser (z.B. Camino) ausprobiert? Wie verhält sich dort die Google-Seite?
Nein hab ich nicht, werde ich mal heute Abend aber versuchen. Danke

ich melde mich wieder hier wenn ich das Ergeniss habe.
 
Es gibt hier einen Threat mit dem selben Problem. Es scheinen sich keine Seiten mehr zu öffnen, die entweder Google-Werbung enthalten oder halt Google selber. - Ausserdem hege ich noch immer die Befürchtung das es zusätzlich am Internetzugang liegt, mein Provider nutzt freenet.
 
Das Problem betrifft alle Seiten, die Google-Dienste beinhalten. Also auch solche Seiten, die mit Google Analytics tracken.
 
Zurück
Oben Unten