kann eine datei im papierkorb nicht löschen

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    ja und zwar habe ich mir letzens mal photoshop 2 zum testen runtergeladen (demo). naja und dann habe ich alles gelöscht was zu photoshop dazu gehört. naja und jetzt ist ein ordner und eine datei im papierkorb von photpshop. neu gestartet habe ich auch schon. aber benutzt wird sie nicht mehr. und ich kann sie einfach nicht löschen. alles andere lässt sich im papierkorb löschen nur das nicht.

    weiß jmd woran das liegen könnte?

    MFG
    MG
     
    SODA-MAX, 01.08.2006
  2. schau.hans

    schau.hansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Drücke einfach Apfel+Alt+Shift+Backspace

    Damit wird ohne zu Fragen der Papierkorb gelöscht (auch geschützte Files/Ordner werden gelöscht)

    LG Hans
     
    schau.hans, 01.08.2006
  3. YaEn

    YaEnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Im Finder "Papierkorb sicher entleeren"
     
    YaEn, 01.08.2006
  4. pipe

    pipeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    Das hilft auch nicht, bringt die gleiche Fehlermeldung wie normales Löschen.
    das funktioniert sogar auf meiner Win-Tastatur. Jetzt bin ich endlich den alten Schrott los. Danke
     
    pipe, 02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann eine datei
  1. pauleckstein
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    354
    Olivetti
    12.12.2016
  2. K4rup
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
    Lor-Olli
    22.11.2015
  3. Felix Bartelt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.142
    blue apple
    26.06.2012
  4. GoBC
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    702
  5. MarkusNied
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    838