kann eine datei im papierkorb nicht löschen

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich mir letzens mal photoshop 2 zum testen runtergeladen (demo). naja und dann habe ich alles gelöscht was zu photoshop dazu gehört. naja und jetzt ist ein ordner und eine datei im papierkorb von photpshop. neu gestartet habe ich auch schon. aber benutzt wird sie nicht mehr. und ich kann sie einfach nicht löschen. alles andere lässt sich im papierkorb löschen nur das nicht.

weiß jmd woran das liegen könnte?

MFG
MG
 
Drücke einfach Apfel+Alt+Shift+Backspace

Damit wird ohne zu Fragen der Papierkorb gelöscht (auch geschützte Files/Ordner werden gelöscht)

LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Finder "Papierkorb sicher entleeren"
 
YaEn schrieb:
Im Finder "Papierkorb sicher entleeren"
Das hilft auch nicht, bringt die gleiche Fehlermeldung wie normales Löschen.
Drücke einfach Apfel+Alt+Shift+Backspace
das funktioniert sogar auf meiner Win-Tastatur. Jetzt bin ich endlich den alten Schrott los. Danke
 
Zurück
Oben Unten