Kann ein Program meine Finder Schriftart ändern

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich habe unter Mac OSX 10.9.4. Ein Program installiert welches Serien umbenennt. Der Name des Programs ist Filebot. Dazu habe ich noch Java installiert. So wie ich es verstanden habe ist das Program schon etwas älter. Seitdem glaube ich hat sich meine Finder Schriftart verändert. Kann das sein ? Wenn ja wo kann ich generell checken, ob die Schriftart unter MacOSX noch die Default Schriftart ist ?

Danke
 
Dank dir Andi, damit lässt sich ja wirklich extrem viel einstellen. Kannst du mir Anhand des Screenshots sagen, ob das der Default ist ?

screen01.jpg

Danke
 
Dank dir Andi, damit lässt sich ja wirklich extrem viel einstellen. Kannst du mir Anhand des Screenshots sagen, ob das der Default ist ?

Anhang anzeigen 127379

Danke

ja, das ist der Standard. Den du auch über den Button "Standard" wiederherstellen kannst, falls du ihn mal veränderst.
 
Zurück
Oben Unten