kann e-mail nach "überspringen" nicht empfangen

MaxiPowers

MaxiPowers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
liebe mac-gemeinde...

komisch, bisher hatte ich das problem noch nie, oder?
jedenfalls folgendes:

ich habe in meinen mail-account-einstellungen festgelegt, dass ich den empfang von mails, die größer als 500 k sind, bestätigen muss.

vor kurzem kam so eine anfrage, ich habe gesagt, dass ich empfangen will, ging aber nicht, weil meine verbindung zwischendurch zusammengebrochen ist (airport-signal war weg).
als mail mich ein zweites mal fragte, ob ich die e-mail empfangen will, habe ich "überspringen" geklickt, um sie später bei besserer verbindung abzurufen.

frage: wie komme ich an die e-mail, die jetzt auf dem server liegt, aber über "empfangen" nicht runter geladen wird?

im "Account-Informationen"-Fenster wird sie aufgelistet, aber ich habe keinen plan, wie ich sie auf meinen rechner kriege... :(

herzlichen dank und sanfte grüße...
euer maxe
 
liebe...

ein paar sekunden später und die frage hat sich erledigt – peinlich, peinlich.
manchmal ist es einfach gut darüber zu reden! ;)

aber komisch finde ich das ja schon, dass es damit getan ist, mail zu beenden und erneut zu öffnen.

hehe :D
grüße,
euer
 
das ist aber normal. Mail fragt dich erst nach dem Neustart des Programms wieder, ob die E-mail geladen werden soll :)
 
Zurück
Oben Unten