Kann die Windowsinstallation nicht fortsetzen.

Andres1.mac

Andres1.mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
auch wenn es vielleicht nicht wünschenswert ist muss ich trotzdem Windows xp auf mein MacBook Pro installieren. Ich habe soweit alles schon eingerichtet und bin jetzt an den Punkt stehen geblieben wo ich die windows installation starte und mit der Eingabetaste bestätigen soll. Ich drück natürlich die Eingabetaste jedoch passiert nichts.
Habe auch schon versucht den pc neu zu starten. Jedoch funktionierte das auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen???
 
hast auch ein xp mit sp2 genommen?
 
hab noch die stink normale Windows XP Home Edition Cd ohne SP2, brauch ich das?
 
tja, hättest mal lieber die bootcamp anleitung gelesen: funktioniert nur mit xp und integriertem sp2!!!
 
Ohne SP2 funkt gar nichts! Du brauchst unbedingt Win XP mit SP2!
 
ich hab das ja als setup....kann ich das irgendwie anderst bewerkstelligen?
 
das nachträgliche installieren von sp2 ist nicht möglich! du brauchst einfach nur eine cd, worauf sich xp mit integriertem sp2 befindet! diese cd kannst dir selber herstellen, einfach mal googeln.
 
Immer dieselben Fragen *gähn*


Also... Google nach "Slipstreaming Windows XP SP2"
 
ist ja schon schon gut performa....was willst du auch anderes erwarten, ist doch klar das manche Fregen häufiger auftauchen.
@aretiss: danke für den Tipp
 
ist ja schon schon gut performa....was willst du auch anderes erwarten, ist doch klar das manche Fregen häufiger auftauchen.
Was ich erwarten will?
Ein bißchen Eigeninitiative?
Im Apple-PDF steht doch alles drin...

Anyway... Du bist ja noch recht neu hier.
Nichts für ungut.. :)

(Und das Problem ist ja tatsächlich etwas "ungewöhnlich", wenngleich auch nicht soooo sehr.
Beispielsweise erkennt XP ohne Service Pack keine Festplatte über 128 GB)
 
Zurück
Oben Unten