iPhone Kann das Mail Programm inzwischen mit IMAP Foldern/ Subfoldern umgehen?

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Moin,

fast alle meine Mails werden direkt beim Provider in Ordner einsortiert. Dabei ist es so, dass die Struktur verschachtelt ist. Also Folder/ Subfolder/ Subfolder.
Als ich einen iPhone vor etlichen Jahren hatte, hatte ich mehr oder minder Unterwegs keine Mails sehen können, weil das Mail Programm nicht auf dem Server in die Subfolder guckte. Erst wenn ich explizit in ein Ordner gewechselt habe, zeigte es plötzlich dass es neue Mails gibt.
Ist das heute auch noch so? Gibt es ew. inzwischen auch anderen Mailklient der als "Default" definiert werden kann, der mit IMAP komplett umgehen kann?
 
Zurück
Oben Unten