Kann das iPhone gleichzeitig filmen und Text anzeigen?

SimpleText

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
167
Hallo zusammen,

habe die Antwort nicht ergoogeln können: Ich würde gerne my iPhone (hier: XR, iOS 12) als Mini-Teleprompter nutzen. Das bedeutet: Ich würde gerne eine Selfie-Filmaufnahme machen und dabei einen kurzen Text vom Bildschirm des iPhone ablesen – eine Art rudimentärer Mini-Reportage.

Die Kamera-App hört auf zu filmen, sobald sie nicht mehr im Vordergrund ist. Lässt sich das eventuell irgendwie anders lösen? Durch eine Drittanbieter-Software? Oder FaceTime? Sollte ja eigentlich keine Hexerei sein.

Über jeden Tipp ist dankbar,

SimpleText
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.348
Hast du denn mal Teleprompter im Store in die Suche eingegeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText

Louiss97

Registriert
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
2
Ich hab den gleichen Bedarf gerade aber kann auch nichts sinnvolles mit den Hausmitteln bauen, da die Kamera App das filmen aufhört.
Mal nach Telepromter Apps schauen, sehen nur alle nicht so toll aus
 
Oben