Kann da was dran sein ?

KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Hallo,

wie seht Ihr das ? Kann da was dran sein oder schiebt Apple Panik ? Hört sich wie ein guter Wirtschafts - Thriller an.

Sollte man das A-Team kontaktieren ? :)


KaiAmMac
 
Ich würde Jack Bauer hinzuziehen.
 
Obwohl der die ganze Psystar Riege erstmal alleine(!) foltern würde, um an die Hintermänner zu gelangen...

Naja, vielleicht doch lieber das A-Team. Das hat immerhin trotz scharfer Waffen niemals jemanden umgebracht oder sonstwie mies behandelt. :D
 
Und vergesst MacGyver und 007 nicht... :cool:

Jason Bourne sagt auch schon seine Unterstützung zu, und Dr. Jack Ryan sowie Ethan Hunt gehen auch mal in den CIA-Archiven stöbern.

Lara Croft konnte ich noch nicht erreichen :D
 
noe wir brauchen wen besonderen denke da an MacGyver :cool:

zu langsam -.-

hmm wie wäre es mit dem D!Soost ?
 
Chuck Norris.
 
Das A-Team kam ohne Folter aus.

Aber das auszudiskutieren wäre jetzt off-topic.

KaiAmMac
 
Aber im Prinzip könnte da schon was dran sein mit der Strohmann Geschichte.
 
Ist anzunehmen...irgendwoher müssen die ja gekommen sein :p
 
Zurück
Oben Unten