Kann Coda aus dem Mac AppStore nicht mehr laden obwohl gekauft

pantomas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
16
Hi,
ich habe grad folgendes Problem. Im Mac AppStore werden ja unter Einkäufe alle Programme aufgeführt, die man schon mal gekauft hat. Links neben dem Installationsbutton erscheint ein Kreuz wenn man mit der Maus dort lang fährt. Nun habe ich neulich bei Coda versehentlich dieses Kreuz angeklickt. Und schwups verschwand Coda aus dieser Liste. Nun sitze ich an meinem neuen Mac und möchte Coda hier installieren. Es ist natürlich nicht in der Liste, also suche ich Coda. Normalerweise müsste jetzt bei Coda ja statt des Preises "Installieren" stehen. Tut es aber nicht. Es steht dort der Preis. Ich will Coda aber ja nicht noch einmal kaufen. Was muss ich also tun, um Coda installieren zu können??
Danke für Eure Antworten!
LG, Thomas
 
Im AppStore im Menü unter Store auf Meinen Account anzeigen. Da gibts irgendwo den Punkt "ausgeblendete Downloads", da kannst du Coda wieder anzeigen lassen und solltest es dann laden können. Falls nicht musst du dich an den Store Support wenden, da kann man sonst nichts machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pantomas
Perfekt! Besten Dank! Nun ist Coda wieder da.
 
Du hättest auch einfach dennoch auf den kaufen Knopf drücken können, da braucht man keine Bedenken haben, es registriert dann trotzdem das Du es bereits schon einmal gekauft hast; hatte das genauso wie Du auch schon.
 
Zurück
Oben Unten