Kann Bootcamp auch später noch eingerichtet werden?

scharamer

scharamer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein MacBook Pro 13" mit einer SSD Samsung 840 (500GB) umgerüstet und bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder eine Partition mit Bootcamp für eine Windows 7 - Installation brauche, wie auf meiner früheren HD mit 750GB.

Kann ich die SSD zunächst normal unter OS X Mountain Lion einrichten und meine Programme installieren sowie Daten via TM importieren und später ggf. Bootcamp aufrufen, um Windows 7 nachträglich zu installieren oder muss die Platte von Anfang an mit Bootcamp partitioniert werden, um späteren Ärger zu vermeiden?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße

Scharamer
 
das geht auch normal später, nur ab und an weigert sich der boot camp assistent, wenn dateien nicht verschoben werden können (weil in benutzung oder fragmentiert und nicht genug freier platz).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scharamer
Zurück
Oben Unten