kann Bento Umlaute exportieren?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von wudel, 06.03.2008.

  1. wudel

    wudel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2007
    Ich möchte Daten von Bento nach Excel exportieren. Das mache ich via CSV. Aber leider werden keine Umlaute dargestellt, sondern falsche Sonderzeichen.
    Gibt es dafür eine Lösung, kann man irgendetwas anders einstellen, damit das funktioniert, oder ist das noch ein bug?
     
  2. wudel

    wudel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2007
    Der Support von Filemaker hat mir heute in einem mail bestätigt, dass ihnen dieses Problem bekannt ist. Sie können nicht sagen, wann es behoben wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.