Kann AVM WLAN SL ADLS 2+

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mpuschel1972, 25.11.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schafft der AVM WLAN SL Router (aktuelle Firmware) überhaupt ADLS 2+, also DSL mit 16000 Kbit/s?

    Ich hatte 6000 Kbit/s, ohne Probleme, jetzt mit 16000 Kbit kann es vorkommen, dass das Modem di Synchronisierung verliert, und erst nach längerem Versuchen wieder läuft.

    Gruß,


    Martin
     
  2. macEddy

    macEddy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Laut AVM-Homepage: JA.
    Möglicherweise ist deine Leitung problematisch, ich würde mich einfach mal an AVM wenden.

    gruss Eddy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen