Kann auf Musiktitel nicht zugreifen

maciavelli23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe zwei Probleme wo ich leider nicht mehr alleine weiterkomme.

1. Problem:
Wenn ich bei meinem iPhone unter Musik gehe habe ich einen kleinen Teil an Titeln auf die ich nicht zugreifen kann. Diese paar Alben sind hellgrau hinterlegt. Aber warum ist das so bzw. wie kann ich das ändern?

2. Problem:
Ich habe auf allen Geräten egal ob iPhone oder iPad laut Speicheranzeige Fotos drauf. Ich aber habe immer gedacht das alle Fotos in der Cloud wären und somit keinen Speicherplatz einnehmen, oder bin ich da falsch gewickelt? Und wie kann ich alte Fotos von iPhoto in die Cloud laden?

Ich weiß das es viele Fragen sind und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür wenn ich den Falschen Platz für meine Frage gewählt habe.

Gruß

Stefan
 
1) Du hast vermutlich Musik mit mehreren Apple ID's gekauft oder synchronisiert?
2) PhotoStream ist in der Cloud. Photos sind natürlich auch auf dem Gerät, wie sollte man sie sonst anschauen.

PhotoStream ist nur der Synchronistions-Mechanismus. Geladen werden müssen sie trotzdem.
 
Hallo und danke schon mal für die Antwort.

1) ich habe die Musik nur mit einer Apple ID gekauft das weiß ich, an dem kanns nicht liegen. Hast du noch eine Idee?

2) Aber dann stellt sich die Frage wie ich die Fotos wegbekomme.
 
2) Man muss PhotoStream deaktivieren und kann dann in der Photo App Bilder markieren und löschen.
Leider einzeln, wenn ich mich korrekt erinnere.

Zu 1) Keine Ahnung. War nur eine Vermutung.
 
Zurück
Oben Unten