1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann anhang bei mails nicht laden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von top, 06.06.2004.

  1. top

    top Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei web.de eine mail mit einem anhang kriege zb ne mp3 krieg kann ich sie nicht downloaden. wenn ich drauf klicke spielt er sie mit quicktime im browser ab und wenn ich runterladen will lade ich nur eine "webdatei" names "not allowed"...

    das gleiche ist wenn mir jemand den link zur einer mp3 datei über icq schickt..

    wie kann ich die datein laden?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Am einfachsten ist es wenn du dein Mails mit einem E-Mail Programm wie Microsoft Entourage oder Outlook Express damit brauchst du dich auch nicht erst einloggen einfach anklicken und das Programm lädt alles runter was aber auch meist geht bei anhängen einfach auf den Schreibtisch ziehen das geht fast immer.


    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Mach einfach einen Rechtsklick (ctrl+klick) auf den Link zur Datei und wähle 'Verknüpfte Datei wählen unter' aus. Alternativ kannst du auch alt+klick auf den Link machen und die Datei wird direkt auf deinen Schreibtisch geladen.
     
  4. top

    top Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jo ich probiers mal aus. soweit danke..
     
  5. astilas

    astilas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
    hmm.. und dabei liefert apple doch so ein feines e-mail-programm kostenlos mit... ;)
    apple-mail einfach bei den programmen unter mail nachgucken.