Kanadische iPods: Gebührenerstattung

flaebehop

flaebehop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Falls jemand zwischen Dez 2003 und Dez 2004 seinen iPod oder iPod mini in Kanada gekauft hat: Es gibt jetzt die Möglichkeit, sich die damals draufgeschlagene Copyrightgebühr wieder zurückerstatten zu lassen:
Linky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel war das denn damals ungefähr? Fünf Dollar? Ist nicht ein Brief oder Telefonat nach Kanada teurer? :D
 
netzwerk schrieb:
Wieviel war das denn damals ungefähr? Fünf Dollar? ...

das steht unter dem link. -> 15 bzw. 25 Dollar
 
oSIRus schrieb:
das steht unter dem link. -> 15 bzw. 25 Dollar
Naja für 10 bis 20 € sollte schon jeder selbst die Waage für Nutzen und Aufwand benutzen. Aber richtig lohnen tut sich das doch nur für "Großeinkäufer".
 
Zurück
Oben Unten