Kaminfeuer-Sample gesucht

Diskutiere das Thema Kaminfeuer-Sample gesucht im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Hay zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem hübschen Kaminfeuer-Sample. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es sollte relativ lang sein. Ich hab leider momentan noch keine Möglichkeit, es selbst zu machen. Was haltet ihr übrigens von einer Sample Tauschbörse?


    Schönen Gruß ins Wochenende
    Euer Ador
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    wenn du eine möglichkeit findest aus einem sccreensaver die audiodatei rauszukitzeln wüsste ich was. -> hier gibt es einen fireplace (loops.twosailors.net)

    ww
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    mach einen loop draus - oder schnippel unterschiedlich große stücke zusammen und setz sie unregelmäßig zusammen

    gefunden über google: fire crackling sound effect
     
  4. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ja, sowas ähnliches hab ich jetzt gemacht. ich hab ein langes sample mit dem ibook-mikro aufgenommen. klingt zwar sch* aber lockert das andere sample so ein bisschen auf, das liegt jetzt oben drüber. jemand interesse das stück mal zu hören?
     
  5. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    hier ist das stück. hat ne weile gedauert, bis ichs im web hatte...
    wegen der klarinette am ende gab es übrigens auch schon einen fred - für die die sich noch erinnern können. vielen dank für jeden kommentar!

    http://www.ruhrgebietsnews.de/Bilder etc/Sputnik.mp3
     
  6. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  7. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    brennender desktop

    hallo
    hab im letzten winter das video ausgiebig benutzt und habe leider vergessen wie man es als desktop hintergund machen konnte.
    es gab da bei vlc oder realplayer ne tolle funktion so dass man es einfach auf den desktop legen kann und ganz normal mit kaminhintergrund weiter arbeiten kann. weis jemand wie das ging!?

    grüße/thx- GN.Apple
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...