Kamera wird im Finder nicht angezeigt

em-si

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Hallo Leute!

Meine Freundin hat sich eine Nikon S210 gekauft. Wenn ich diese am Mac anschließe wird sie nicht am Schreibtisch bzw. im Finder angezeigt, aber in iPhoto wird sie erkannt und ich kann die Bilder auch importieren.

Bei der Kamera selbst kann ich aber keinen anderen USB-Modus einstellen. Was kann das sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

em-si
 
vielleicht in den findereinstellungen unter allgemein ein häckchen nicht gesetzt?
 
Doch, da hab ich alles angeklickt
 
Es kommt bei manchen Kameras vor, dass sie nicht im Finder angezeigt werden. Ist bei meiner Fuji S6500 genau das gleiche.
Bilder importiere ich dann meist über "Digitale Bilder". So kann ich, wie auch über iPhoto, auf die Kamera zugreifen...
 
Aha, ok. Dann wirds nicht gehen. Macht ja auch nichts, ist ja nicht weiter wichtig. Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten