Kamera Shop in Florida

ralph4711

ralph4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin zur Zeit in Florida, genauer in Fort Myers und ich bin auf der suche nach einen "Fotoladen", wo ich günstig ein Objektiv für meine DSLR (400D) kaufen kann. Leider habe ich bis jetzt nur die Großen gefunden wie Best Buy, Target oder Circuit City. Die bieten das was ich suche zu teuer an oder haben es nicht im Programm.

Meine Frage ist, hat jemand einen guten Tipp für mich wo ich eine Linse kaufen kann? Es kann auch auserhalb von Fort Myers sein, da ich am ende der Woch nach Key West fahre.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß aus dem sonnigen Florida
 
Hallo,

mit einem Fotoladen in Florida kann ich dir leider nicht dienen, aber abhaengig wie lange du noch dort bist, kommt da vielleicht auch amazon.com in Frage. Ein Kollege von mir hat da sehr gute Erfahrungen gemacht. Du brauchst keine US Steuer bezahlen und der Versand geht auch innerhalb von 24 Stunden ( gegen Aufpreis). Lieferadresse kann auch dein Hotel sein. Brauchst nur noch deutschen Einfuhrzoll bezahlen. Du solltest aber noch wissen, ob du in Laden kaufst oder bei Amazon.com, du hast nur die US/Canada Garantie. Hoffe das hilft etwas...

//Gruss aus Dallas
frerkh
 
Zurück
Oben Unten